by pisanec 22 Jul 2013

Hallo, ich melde mich wieder zurück. Die Schiffstour in Norwegen war sehr schön und ich habe mich erholt. Wir haben viel gesehen und erlebt. Auf Spitzbergen waren es 15 Grad und wir haben einen großen mit Eis bedeckten Gletscher gesehen. Einfach toll. Es ist jedem zu empfehlen sich das mal anzusehen.

Das erste Foto zeigt unser Schiff in Bergen und das zweite ist vom Nordcap unten links die blonde bin ich.
Ich zeige Euch noch die Tasche, die ich mir für die Tour genäht habe. Liebe Grüße aus Düsseldorf

3397

by capoodle 22 Jul 2013

You had an amazing trip. Nice to see you and have you safely back home.

89895
by oaro 22 Jul 2013

looks like great place enjoy

119790
by ansalu 22 Jul 2013

Schön, daß Du gut erholt wieder zu Hause bist. Wettermäßig hast DU ja jetzt das absolute Kontrastprogramm: Hitze und Sonnenschein pur :o)
LG Bettina

33986
by pldc 22 Jul 2013

wow sounds like a wonderful holiday! thank you for sharing! hugs loralye

299557
by noah 22 Jul 2013

Nice to see your happy looking face:):)Glad u enjoyed your trip hugs Carolyn

1 comment
pisanec by pisanec 22 Jul 2013

Thank you. My husband and I were really happy.

360367