by pisanec 29 May 2013

Nach langer Zeit melde ich mich wieder zurück. Ich hatte Brustkrebs und musste einige Therapien durch machen. Jetzt geht es wieder aufwärts und versuche einiges zu nähen oder sticken. Das ist ein Symbol von Düsseldorf der "Radschläger" auch als Stickmuster in Applikation selbstgemacht. Gerne würde ich es für Euch geben, aber es klappt mit dem Upload nicht. Ich hatte es in PES versucht.

Viele Grüße Düsseldorf Pisanec

3397

by annyn 29 May 2013

Nice design. Ich wünsche dir alles gutes.

18070
by noah 29 May 2013

cute design .Glad u are ok now hugs carolyn

360401
by ansalu 29 May 2013

Ich hoffe, Du hast jetzt alles überstanden. Deine Muster und Ideen sind toll. Bestimmt ist das befreiend, wenn man den Kopf endlich wieder frei hat und sich kreativ austoben kann. Schade, daß es nicht klappt mit dem Hochladen.
LG und weiter Alles Gute Bettina

33986
by teun 29 May 2013

Wünsche dir weiter alles gute und das da nichts wieder kommt
die muster sehn gut aus

54617