by tauberschmitt 13 Jun 2012

Hallo, wer weiß ob der Button von meinen Fragen irgendwann einmal wieder geht?

ich finde es so schrecklich meine Fragen immer wieder zu suchen

17229

by ansalu 13 Jun 2012

Hej Ramona,
ja, das bist Du nicht die einzige, die das ganz schlecht findet. Scheinbar erinnert sich Miss V auch nicht mehr an ihr "will come back soon" :o(
Als Quittung gibt es von mir für so wenig Userfreundlichkeit, daß ich meine Mitgliedschaft nicht erneuert habe...
Liebe Grüße
Bettina
PS: Zum teil speichere ich die Links in einem Extraordner in der Lesezeichenleiste, aber das ist mühsam, weil man immer reinschreiben muß, um was es in den einzelnen Links ging, sonst muß man alle nacheinander öffnen :o(

33986
by castelyn 13 Jun 2012

No it does not work, since the site was redone. Yes it is a pity they it takes so long to look for your own questions.
I now add my questions or post into ADD Favorites then I can go straight back to them in need.

Hope this will help in the future.

Hugs Yvonne

132773