by bemara 30 May 2017

Für meine Freundin die im Bayern lebt ein allround Täschchen mit Innenfächer, da passt ein Handy (quer), Karten und Geld hinein, so wie sie es am liebsten mag.

A present for a Bavarian friend . . .

11331

by elemausi 01 Jun 2017

Sehr hübsche Arbeit, hab mich auch schon an Leder gewagt, habe einen Fuß mit Rollen drunter. Die Stickerei auf dem Wollfilz sieht super aus.
Very nice work, worked with leather to with an specisl sewing foot.

25161
by sonjapotgieter 31 May 2017

It is Beautiful!!Great work

1 comment
bemara by bemara 31 May 2017

Lieben Dank, Maria

53276
by kustomkuddle 31 May 2017

It is a lovely bag. Your friend should love it!

1 comment
bemara by bemara 31 May 2017

Thank you :-)

7360
by crafter2243 Moderator 30 May 2017

Perfekt. Kann mir vorstellen dass ein paar unfreundliche Worte ueber Deine Lippen gekommen sind. Leder ist nicht so leicht zu behandeln. Du hast viel Mut so etwas uebehaupt anzufangen. Ergebnis perfect.

1 comment
bemara by bemara 31 May 2017

hallo Angie, lieben Dank für deine Worte, du weist ja probieren geht über studieren, das päckchen ist heute angekommen, das breite Grinsen habe ich durchs Telefon gehört . . . wieder einen Menschen glücklich gemacht :-)

82160
by graceandham 30 May 2017

Wonderful purse. I love the colors. Is the gray wool?

1 comment
bemara by bemara 30 May 2017

Thank you - yes, wool-felt on leather

47202
by Sewmum1 30 May 2017

Beautiful

1 comment
bemara by bemara 30 May 2017

Thank you, hugs Maria

12016
by grossfamilie 30 May 2017

Hallo liebe Maria,
das ist süß. Da wird sich Deine bayrische Freundin sehr freuen.
Ich wohne ja auch fast an der bayrischen Grenze :-) Falls das Täschchen versehentlich bei mir landet, kann ich es weiterleiten :-)
Meine Maschine wartet darauf, daß sie auch endlich so schöne Taschen-Projekte sticken darf. Viele Grüsse von Maria

2 comments
bemara by bemara 30 May 2017

hallo Maria, ok wenn es bei dir ankommt muß es noch nach Starnberg, meine Freundin ist dahin gezogen will aber nicht mehr nach NRW zurück . . .leider. Der erste Versuch war das Hirschgeweih direkt auf dem Leder zu sticken, hast du mich fluchen gehört? viel zu feines Geweih also das ganze auf Wollfilz gestickt . . . wir lassen uns doch nicht durch die Maschine bremsen - LOL, ich muß mir nur einen anderen Fuß zum Leder nähen kaufen, der "Stofftransport" war nicht so toll wir man an den genähten Dekoren sieht . . . ich weiß meine Freundin wird sich trotzdem freuen, liebe Grüße Maria :-)

Bounty by Bounty 30 May 2017

Ganz süß das Täschchen! Ich bin auch in Bayern ... hab aber noch nie solche Motive gestickt, werd ich doch mal machen, gefällt mir wirklich gut.

54441
by dragonflyer 30 May 2017

Very nice...

1 comment
bemara by bemara 30 May 2017

Thank you, hugs Maria

191916
by noah 30 May 2017

Love it it is excellent hugs from Canada

1 comment
bemara by bemara 30 May 2017

Thank you, hugs Maria

331325
by pennifold 30 May 2017

It's lovely, lucky person who gets it will love it. Love Chris

1 comment
bemara by bemara 30 May 2017

Thank you, my friend has moved because of the work to Bavaria. Between us lie 700 km, but this does not change our friendship, I know she will love the new big purse :-), hugs Maria

191215